Sao Paulo

Name: Sao Paulo MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Podenco Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 04 / 2022 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 36 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Sao Paulo wurde von einer Helferin vom Refugium gefunden. Er wurde in der Nähe ihrer Wohnung ausgesetzt und sie bat Alberto um Hilfe. Im Shelter hat sich Sao Paulo sehr gut eingelebt. Er sit sozial, verspielt und neugierig. Er versteht sich mit allen Hunden und rennt sehr gern. Für diesen sympathischen, aktiven Podenco wünschen wir uns Menschen, die gern draußen unterwegs sind und die einem jungen, bewegungsfreudingen Hund gerecht werden können.

HEIGHT 36 / CHEST 52 / NECK 29

Sao Paulo reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

14.04.2024

14.04.2024

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Sao Paulo übernehmen