Salamina

vermittelt
Name: Salamina MMK: Ergebnis auf Rückfrage
Rasse: Podenco Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 08 / 2020 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 43 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Salamina befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle in 60326 Frankfurt a.M. und kann dort gerne besucht werden.

Update von der Pflegestelle (Oktober 2022):
Salamina ist eine sehr verschmuste und liebevolle Hündin, die ihre Menschen sehr liebt und in der Wohnung ganz entspannt ist. Draußen ist sie noch sehr unsicher und erschreckt schnell. Dafür fährt sie liebend gern Auto und wartet auch brav, dass ihr Pflegepapa zurückkommt. Für unsere hübsche, sehr unkomplizierte kleine Podenca wünschen wir uns eine Familie oder ein Paar, gerne mit einem Ersthund, der der Kleinen Sicherheit geben kann (ist aber kein Muss). Da sie am Jagen interessiert zu sein scheint, wäre es gut, wenn sich Ihre Familie mit Podencos, bzw. mit Jagdhunden auskennen würde.

03.12.2021
Salamina wurde auf einer Landstraße an einem Pfosten angebunden gefunden. Ein Mann mit einem Traktor erbarmte sich und nahm sie auf. Er bat Alberto und Alicia um Hilfe und nun ist Salamina eine der vielen Podencos, die Alberto auf Schritt und Tritt folgen. Sie ist eine fröhliche, unkomplizierte Hündin, die sich mit allen versteht und es liebt zu spielen. Für diese hübsche, kleine Podenca wünschen wir uns aktive Menschen, die das sanfte und katzenhafte Wesen der Podencos schätzen und die mit ihrem oft stark ausgeprägten Jagdtrieb umgehen können.

HEIGHT 43 / CHEST 60 / NECK 31

Kontakt und Vermittlung

24.10.2022

03.12.2021

03.12.2021

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Salamina übernehmen