Saira

RESERVIERT
Name: Saira MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Labrador Mix Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 03/19 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 55 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Saira lebte in einer Familie, mit einem kleinen Mädchen und einer 14 Jahre alten Katze.

Welpentypisch wollte Saira den ganzen Tag mit der Katze spielen.
Die Katze aber war auf Grund ihres Alters davon so genervt, dass es zu Eskalationen kam und somit Saira separiert wurde in einem Raum.

Da dies kein Dauerzustand sein kann und die Katze schon sehr lange bei der Familie lebt, wurde Saira jetzt bei MFA abgegeben.

Für Saira wünschen wir uns eine Familie, gerne mit Kindern und auch Katzen, in der sie mit viel Liebe und Geduld aufwachsen und das Hunde 1x1 erlernen darf.

Saira reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Saira übernehmen