Robbie

Name: Robbie MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Kokoni Mix Anfängerhund: nein
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 03/14 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 42 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Griechenland-Halkidiki Animal Rescue kann zu Kleinkindern: nein
16.09.20
Robbie wurde im März 2019 mit gebrochenen Vorderbein und hochgradig veränderten und entzündeten Augen aufgefunden. Die Unterarmfraktur wurde mittels Platte versorgt, die nach einigen Monaten wieder entfernt wurde und das Bein macht ihm keine Probleme.

Die Augenentzündung ging durch die Behandlung zurück, doch leider blieb er blind.

Robbie ist lieb und freundlich, bellt manchmal wenn er die anderen Hunde hört.

Schulterhöhe 42, Halsumfang 36, Brustumfang 58, Rückenlänge 49

Robbie reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

16.09.20

16.09.20

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Robbie übernehmen