Ricardo

Name: Ricardo MMK: Ergebnis auf Rückfrage
Rasse: Bodeguero Andaluz Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 08/2014 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 42 katzenverträglich: nein
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Unser Ricardo fristete sein bisheriges Leben angekettet neben einer kleinen Hütte im Garten. Sommer wie Winter immer das gleiche, die schwere Kette lies ja schließlich nicht viel Bewegung zu, von ihr kommen auch die Narben an Ricardos Hals.

Ricardo ist ein sehr sozialer, verspielter Hund. Sobald er mit anderen Hunden zusammen ist, weicht er ihnen nicht von der Seite, er liebt es gemeinsam mit seinen Artgenossen zu rennen und zu spielen. Denn genau das konnte er ja die ersten 2,5 Jahre seines Lebens nicht tun.
Ricardo sucht eine Familie, die ihm Spiel, Spaß und Kuscheleinheiten gibt.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Ricardo übernehmen