Rem

vermittelt
Name: Rem MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 07/20 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 60 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: Ja
Update der Pflegestelle 14.06.2022:
Rem ist ein ausgeglichener und sehr freundlicher Rüde der vor knapp zwei Jahren zu uns nach Deutschland kam. Er ist super lieb mit Menschen von Kleinkind bis zu Erwachsenem, aber auch sozialverträglich mit anderen Hunden. Rem beherrscht die Grundkommandos, läuft ordentlich an der Leine und ist im Freilauf sehr gut abrufbar.

Der hübsche junge Rüde ist ein sehr anhänglicher Hund ohne jeglichen Jagdtrieb. Zuverlässig stubenrein und geht mit seinem Menschen durch dick und dünn. Mit ihm zusammen kann man herrliche Ausflüge machen, mit dem Schiff fahren oder einen gemütlichen Restaurantbesuch einplanen – für Rem absolut kein Problem. Auch kurze Zeiten alleine bleiben klappt gut. Für Rem wird ein aktives Zuhause gesucht. Gerne mit Kindern jeden Alters, die mit ihn kuscheln und Spaß daran haben ihm das eine oder andere Kunststück
beibringen.

Pflegestelle - 52441 Linnich



Baby Rем wurde im Alter von 1,5 Monaten mit seinen Brüdern und Schwestern im Karton über den Zaun des Tierheims geworfen. Die Welpen waren sehr dünn und schmutzig. Sie wurden aufgepeppelt und erholten sich gut. Alle Welpen bis auf Rem wurden bereits adoptiert.

Rem ist ein lustiger und liebevoller Welpe. Еr lernt gerne neue Befehle, ist neugierig und verspielt. Er liebt Essen und Snacks. Für Rem suchen wir eine aktive Familie, die gerne unterwegs ist.

Kontakt und Vermittlung

14.06.22

08.12.20

08.12.20

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Rem übernehmen