Reina Leia

Name: Reina Leia MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Podenco Andaluz Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 07/19 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 41 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Reina Leia ist eine zärtliche, sanfte Podenca, die von einem Nachbar von Refugium zum Jagen gehen gekauft wurde. Reina Leia erschreckt aber, wenn sie laute Geräusche hört und eignet sich nicht für das Jagen.

Im Refugium gewöhnt sie sich langsam an die anderen Hunden und an Menschen und hat eine besondere Vorliebe für Alberto.

Für Reina Leia wünschen wir uns ein ruhiges, ländliches Zuhause, in dem sie endlich zur Ruhe kommen kann. Aufgrund ihrer Unsicherheit sollen ihre Interessenten Erfahrung mit Podencos, bzw. Windhunde haben und schon einen souveränen Ersthund besitzen.

HEIGHT 41, CHEST 46, NECK 29

Reina Leia reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

27.10.20

27.10.20

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Reina Leia übernehmen