Paul2

vermittelt
Name: Paul2 MMK: negativ
Rasse: Ratonero Bodeguero Andaluz Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 07/21 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 39 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien - Huellas con Esperanza kann zu Kleinkindern: Ja
Paul2 befindet sich ab 31.3. 2023 auf einer Pflegestelle in 94347 Ascha und kann dort gerne besucht werden.

Paul2 wurde im Dezember 2021 in einem Olivenhain gefunden. Er war in eine Jacke eingewickelt, die von den Olivenpflückern getragen wird.
Es hat ihn leider nie jemand vermisst....
Paul2 ist wahnsinnig sozial allem und jedem gegenüber, egal ob Kindern oder grossen und kleinen Hunden. Er ist sehr verspielt, liebt Menschen und Artgenossen.
Er ist kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Er sitzt in Spanien in einem Refugio und wartet schon so lange auf ein zu Hause!

HIGH 39/ CHEST 53 / NECK 31/ BACK LENGTH 38


Kontakt und Vermittlung

15.03.2023

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Paul2 übernehmen