Pajaroto

vermittelt
Name: Pajaroto MMK: negativ
Rasse: Ratonero Bodeguero Andaluz Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 03 / 2020 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 34 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Pajaroto stammt ebenfalls aus dem "Animal Hoarder"-Haushalt. Ein Ehepaar aus Andujár war der Meinung, den Hunden etwas Gutes zu tun, indem sie sie von der Straße retten. In der Tat sind alle Hunde sehr freundlich, sozial und gut ernährt, aber sie wurden nicht wirklich ausgeführt und bei mehr als 50 Hunden in einer Stadtwohnung kann man natürlich nicht mehr von einer artgerechten Hundehaltung sprechen. So landeten viele der Hunde im Shelter.

Pajaroto ist ein sozialer, aufgeschlossener und freundlicher Hund, der sich sehr gut im Shelter eingelebt hat und sich mit allen gut versteht. Für ihn wünschen wir uns eine Familie oder ein Paar, bei dem er als Einzel- oder Zweithund Spaziergänge und das Leben außerhalb der Wohnung kennen lernen darf.

Kontakt und Vermittlung

10.11.2022

10.11.2022

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Pajaroto übernehmen