Olivia

vermittelt
Name: Olivia MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: nein
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 09/20 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 60 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Russland-Tierheim Jaroslaw kann zu Kleinkindern: Ja
Ein Mädchen fand Asta mit einer Kopfwunde und ihren 4 Welpen (Mushu, Olivia, Otto und Vesta) abends auf einem Feld in der Nähe der Autobahn 50 km von der Stadt entfernt.

Es stellte sich heraus, dass das Auto verschwand, nachdem der Hund zusammen mit den Jungen aus dem Auto geworfen und auf den Kopf geschlagen worden war.

Das Tierheim hatte einen freien Zwinger. Asta und die Welpen wurden nun erstmal versorgt und haben sich alle gut erholt.

Olivia hat sich zu einem tollen Welpenmädchen entwickelt, sie ist fröhlich, spielt gerne und liebt Kinder.

Kontakt und Vermittlung

27.12.20

20.12.20

20.12.20

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Olivia übernehmen