Ochio

Name: Ochio MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 02/20 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 60 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe

Bitte beachten Sie
- Welpen und Junghunde bis zum Alter von 1 Jahr sind in der Regel noch nicht kastriert.
- Welpen und Junghunde werden noch nicht auf Mittelmeerkrankheiten getestet, da die teilweise noch   vorhandenen Antikörper der Mutter die Ergebnisse verfälschen können. Verlässliche Testergebnisse sind erst   im Alter von etwa 1 jahr zu bekommen.
- Ist oben eine Schulterhöhe angegeben, so ist dies das geschätzte Endmaß.

21.07.20
Ochio wurde Alicia von einem Mitarbeiter der stadtlichen Perrera angeboten. Nach einem Besuch in der Klinik fand er nämlich aus, wie Alberto und Alicia arbeiten und war begeistert, Ochio und Morricone eine Chance auf Leben zu geben.

Ochio hat sich im Shelter sehr gut eingelebt und ist super sozial, aufgeschlossen und sehr verschmust. Insbesondere versteht er es gut, unsichere Hunde das Vertrauen in Menschen wieder aufzubauen.

Für diesen Sonnenschein wünschen wir uns eine liebevolle Familie, auch gern mit Kinder. Ein Ersthund würde Ochio sicher gefallen, ist aber kein Muss.

Ochio reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

21.07.20

21.07.20

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Ochio übernehmen