Murmullo

vermittelt
Name: Murmullo MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 08/20 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 65 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Spanien - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: Ja
Murmullo ist der Sohn von Calma.

Calma erschien eines Tages vor Tonis Haus, eine sehr engagierte Helferin von Alberto und Alicia. Die Hündin war dünn, aber auch mit einer Rundung am Bauch. In der Tat bekam sie nach zwei Tage Murmullo und Sussurro, auf die sie sehr fürsorglich aufpasst.
Calma ist, wie der Name sagt, eine sehr ruhige, soziale, suoveräne Hündin, die Menschen und Hunde gleichermaßen mag.

Murmullo ist, wie seine Mutter, ziemlich entspannt, aber auch sehr neugierig und verspielt, wie Welpen so sind. Sicherlich wird er ein großer Hund, der eine aktive Familie braucht und am Besten auch eine große Wohnung.

Kontakt und Vermittlung

15.12.20

15.12.20

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Murmullo übernehmen