Mike3

Name: Mike3 MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 02/20 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 65 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Russland kann zu Kleinkindern: Ja

Bitte beachten Sie
- Welpen und Junghunde bis zum Alter von 1 Jahr sind in der Regel noch nicht kastriert.
- Welpen und Junghunde werden noch nicht auf Mittelmeerkrankheiten getestet, da die teilweise noch   vorhandenen Antikörper der Mutter die Ergebnisse verfälschen können. Verlässliche Testergebnisse sind erst   im Alter von etwa 1 jahr zu bekommen.
- Ist oben eine Schulterhöhe angegeben, so ist dies das geschätzte Endmaß.

Der kleine Mike lebte 4 Monate in einer Familie und lernte einige Kommandos. Allerdings musste die Familie plötzlich umziehen und es gab keinen Platz mehr für Mike in ihrem neuen Leben.

Mike ist ein Meer der Liebe, Freude und des Positiven. Er ist sehr höflich und fröhlich, lernt leicht Befehle und benimmt sich gut zu Hause.

Er kommt mit anderen Hunden gut aus und bringt das Herz eines jeden Menschen zum Schmelzen. In Kindern sieht er die besten Freunde, um zu spielen. Katzen sind noch etwas unheimlich für ihn. Er ist eine süße kleine Fellnase mit einem Plüschfell.

Jetzt sucht der hübsche Rüde eine neue Familie, in der er geschätzt und geliebt wird.

Mikes Geschichte ähnelt hunderten anderer Welpen in Russland. Jemand warf eine schwangere Hündin ins Feld. Sie gebahr 6 Welpen. Wie diese tapfere Hündin überlebt und die Welpen gefüttert hat - bleibt ein Rätsel.
Als die Welpen nur mit sehr viel Mühe gefangen wurden, stellte sich heraus, dass zwei der Welpen nicht gerettet werden konnten.
Zwei Rüden und zwei Weibchen blieben und haben es geschafft. Alle Welpen fanden sehr schnell ihre Familie, einschließlich Mike.

Mike ist bereits kastriert

Aktuelle Größe: 57cm

Mike3 reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

15.10.20

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Mike3 übernehmen