Marjorie

vermittelt
Name: Marjorie MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Galga Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 09/11 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 62 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Pflegestelle - Nähe 75395 Ostelsheim

Marjorie wurde Mitte April zusammen mit anderen 5 Hunden von einem Jäger abgegeben. Leider wiederholt sich dieses Schicksal viel zu häufig. Der Jäger brachte sie zum Tierarzt des Vereins, um sie einschläfern zu lassen. Selbstverständlich wollte der Tierarzt das nicht machen und rief sofort den Verein. Dieser hat alle Hunde zu sich geholt. Jetzt fehlt nur noch ein liebevolles Zuhause mit viel Wärme und Geduld um ihre schlimme Vergangenheit vergessen zu können.

Leider wissen wir nichts über ihre Vergangenheit und was sie erlebt hat. Aber sie hat einen ruhigen Charakter und zeigt sich nicht sehr ängstlich. Marjorie versteht sich gut mit allen Hunden im Shelter.
Da sie erst vor kurzem im Tierschutz sind, konnte der Umgang mit Kindern und Katzen nicht getestet werden. Stubenrein ist sie zur Zeit noch nicht, da sie ein Leben im Haus oder Wohnung noch nicht kennt.

Die neue Familie von Marjorie sollte Ruhe und Geduld mitbringen, aber wie die meisten wird sie schnell das Sofa für sich entdecken und es lieben dort zu kuscheln. Auch wird sie an ausgiebigen Spaziergängen ihren Spaß haben.

Kontakt und Vermittlung

30.04.21

30.04.21

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Marjorie übernehmen