Maritsa

vermittelt
Name: Maritsa MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 09 / 19 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 48 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Maritsa wurde von einer Helferin vom Refugium in der Nähe vom Fluss gefunden, einem Ort, an dem Hundebesitzer gern spazieren gehen und wo viele Leute gerade aus dem Grund ihre Hunde verlassen.
Die hübsche Hündin war verwirrt und suchte offensichtlich nach jemandem. Nach einer Weile entschied die Helferin, Maritsa mitzunehmen und zu schauen, ob sie eine Chipnummer hatte. Sie hatte keine und so durfte sie ins Refugium. Dort hat sie sich schnell eingelebt, versteht sich mit allen Hunden, freut sich auf die Helfer und ist nur noch nett und glücklich.
Für diese wunderschöne Hündin wünschen wir uns sportliche Menschen, die gern unterwegs sind und der agilen Hündin Bewegung und Abenteuer bieten können. Ein Ersthund ist kein Muss, aber dagegen wird Maritsa auch nichts einzuwenden haben.

HEIGHT 48, CHEST 55, NECK 32

Kontakt und Vermittlung

07.09.2021

07.09.2021

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Maritsa übernehmen