Maribel

Name: Maribel MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Galgo Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 10 / 2020 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 60 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Maribel ist ab dem 11.06. auf einer Pflegestelle in 61203 Reichelsheim, wo sie gerne besucht werden kann.

Maribel ist eine sehr sanfte, aber auch verspielte Hündin. Sie verträgt sich gut mit Hündinnen wie auch mit Rüden und liebt es sehr, mit anderen Hunden zu spielen. Daher wäre es natürlich toll für sie, wenn sie in ihrem neuen Zuhause noch ein Vierbeiner leben würde. Auf jeden Fall müsste der Kontakt zu anderen Hunden gesichert sein.

Maribel reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

26.05.2022

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Maribel übernehmen