Marbod

vermittelt
Name: Marbod MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Galgo Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 06 / 2019 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 61 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Marbod befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle in der Nähe von 90552 Röthenbach und kann dort gerne besucht werden.

Marbod und Jerezana sind zwei der vielen Galgos, die Alberto und Alicia über Juan und Ramón bekommen haben. Die zwei Brüder sind Galgo-Liebhaber und nehmen Galogs auf, damit sie nicht mehr jagen und leiden müssen und behandeln sie liebevoll und aufmerksam. Da sie aber kein Shelter betreiben, müssen sie immer wieder auf Albertos und Alicias Hilfe zurückgreifen, damit die Hunde ein gutes Zuhause finden. Marbod und Jerezana sind verschmuste, treue Galgos, die sich Alberto als Herrchen auserkoren haben und ihm ständig folgen, wenn er im Shelter ist. Für diese unkomplizierten, wunderschönen Hunde wünschen wir uns Windhundfreunde, die ihnen ein gutes und sicheres Zuhause schenken.

HEIGHT 58 / CHEST 72 / NECK 34

Kontakt und Vermittlung

11.06.2023

22.01.2023

22.01.2023

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Marbod übernehmen