Maracucha

vermittelt
Name: Maracucha MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Spanischer Wasserhund-Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 02 / 2018 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 43 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Alberto und Alicia wurden eines Tages von einem älteren Herrn kontaktiert, der um Hilfe bat, weil er auf seinem Bauernhof zu viele Hunde hatte. Sie fuhren zum ihm und fanden eine sehr desolate Situation vor, die auch für sie, als sehr erfahrene Tierschützer, extrem schwierig zu verdauen war. Die Hunde waren verwahrlost, unterernährt und benötigten dringend medizinische Versorgung. Alberto kontaktierte uns sofort und wir erklärten uns selbstverständlich bereit, zusätzliche Hilfe anzubieten.
Dass Antonio, der Bauernhofbesitzer, zwar mit der Situation überfordert war, aber es nur gut mit den Hunden gemeint hatte, ist an dem tadellosen Wesen der Hunde zu sehen.

Maracucha hat so wie die anderen Hunde auf dem Hof ein sehr soziales und verschmustes Wesen. Sie weicht den Menschen kaum von der Seite, so sehr freut sie sich über deren Gesellschaft.
Als Wasserhund-Mischling war ihr Fell besonders mitgenommen nach der Zeit der Verwahrlosung, wie auf den alten Bildern zu erkennen ist. Alberto und Alicia haben sie und ihren Sohn Leiva jedoch inzwischen geschoren und Stück für Stück passt sich das Erscheinungsbild dieser tollen Hündin ihrem Wesen an.

HEIGHT 43 / CHEST 59 / NECK 35

Kontakt und Vermittlung

01.08.2022

11.07.2022

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Maracucha übernehmen