Madrilena

Name: Madrilena MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Podenco Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 06 / 2014 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 39 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Seit dem 13.11. auf eine Pflegestelle in 28779 Bremen.

Madrilena gehörte dem gleichen Jäger wie Milena, der die beiden zwar nicht gut behandelte, aber sie auch nicht abgeben wollte, weil sie einen Chip hatten und er somit als Besitzer identifiziert werden würde. Nach langen Diskussionen mit einem Familienmitglied ließ er sich dennoch überzeugen, die Hunde Alberto zu überlassen. Madrilena ist eine süße kleine Podenca, sie ist freundlich und ruhig und versteht sich mit allen Menschen und Hunden.

Für Madrilena wünschen wir uns eine liebevolle Familie, die der hübschen Podenca ein schönes Leben in Deutschland ermöglichen kann.

Madrilena reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

07.11.2021

07.11.2021

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Madrilena übernehmen