Macondo

vermittelt
Name: Macondo MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Labrador-Mix Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 04/20 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 60 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
17.04.21 - Pflegestelle 68642 Bürstadt

25.03.21
Macondo wurde von einem älteren Herrn abgegeben, der viele Hunde hat und nicht einsieht, sie zu kastrieren. Nachdem er, trotz gewisser Skepsis, eingesehen hat, dass es gut für die Hunde ist, in Deutschland vermittelt zu werden, hat er zugestimmt Macondo abzugeben.

Der hübsche Rüde ist sehr ruhig und verschmust. Er hat sich sehr gut im Shelter eingelebt und wir schätzen, dass er mit der Zeit sein sonniges Wesen noch mehr zeigen wird.

HEIGHT 50, CHEST 57, NECK 34

Kontakt und Vermittlung

25.03.21

25.03.21

06.04.21

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Macondo übernehmen