Luki

vermittelt
Name: Luki MMK: negativ
Rasse: Yorkshire Terrier Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 06 / 2018 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 32 katzenverträglich: nein
Aufenthaltsort: Schweiz - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Aktuell befindet sich Luki in CH-6030 Ebikon und kann dort gerne besucht werden.

14.09.2022
Luki ist ein fröhlicher Herzensbrecher, der immer und überall gern dabei ist. Seinen Menschen ist Luki sehr zugetan. Mit anderen Hunden ist er ebenfalls verträglich, auch wenn er die Gesellschaft seiner Familie vorzieht.
In der Wohnung verhält er sich ruhig und ist stubenrein. Luki ist leinenführig und liebt ausgedehnte Spaziergänge. Er fährt für sein Leben gern Auto; es macht ihm auch nichts aus, wenn er in der Hundebox mal etwas warten muss. Die tägliche Fellpflege genießt Luki sehr und wenn danach noch eine Runde auf dem Sofa gekuschelt wird, dann findet er es noch besser.
Katzen sollten in seinem neuen Zuhause allerdings nicht leben, denn der kleine Kerl hat einen ausgeprägten Jagdtrieb, weswegen er aktuell nicht frei laufen kann.

Juni 2022
Luki wurde in einem sehr schlechten Zustand von einer Helferin gefunden. Sein Fell war sehr verfilzt und er hatte großen Durst und Hunger. Nach ein paar Tagen in der Pflegestelle und nach einem guten Bad sieht Luki schon ganz anders aus und freut sich, im Shelter angekommen zu sein. Er ist sozial, verspielt und sehr witzig. Er versteht sich mit allen sehr gut und liebt es, im Wasser zu spielen. Für diesen kleinen, sympathischen Kerl wünschen wir uns eine Familie mit Kindern oder ein Paar, das sich eine unkomplizierten, kleinen Lebensgefährten wünscht.

HEIGHT 32 / CHEST 44 / NECK 28

Kontakt und Vermittlung

22.09.2022

14.09.2022

14.09.2022

01.06.2022

01.06.2022

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Luki übernehmen