Leo5

vermittelt
Name: Leo5 MMK: Welpe: kein Test
Rasse: Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 10 / 2021 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 40 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Leo5 wurde vor einem Café gefunden. Zunächst hatten die Café-Besitzer entschieden, den Kleinen zu behalten, aber schnell baten sie Alberto um Hilfe, weil Leo5 zu klein und unerfahren für das turbulente Leben in einem Café ist.

Momentan befindet sich Leo5 in einer Pflegestelle und ist verspielt und neugierig, wie Hunde in seinem Alter sind. Für diesen süßen Fratz wünschen wir uns eine nette Familie, die auf den kleinen Hund aufpasst und ihn beschützt und erzieht.

Kontakt und Vermittlung

17.01.2022

17.01.2022

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Leo5 übernehmen