Lelis

vermittelt
Name: Lelis MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 04/2018 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 50 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Griechenland - Angels Garden Xanthi kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Lelis wurde vor Bränden gerettet, die einen Teil unseres Landes zerstört haben. Viele Tiere verbrannten bei lebendigem Leib und Lelis ist einer der Glücklichen, die gerettet werden konnten. Jetzt lebt er sicher und glücklich in unserem Partner-Tierheim in Xanthi.
Als er ins Tierheim kam, war er etwas schüchtern. Inzwischen liebt er die Menschen und spielt gerne mit ihnen.
Er ist sozial und ruhig mit anderen Hunden.
Lelis ist ein süßer Rüde, der dringend seine Familie zum Kuscheln sucht.

Kontakt und Vermittlung

21.02.2024

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Lelis übernehmen