Kuba

vermittelt
Name: Kuba MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 12/14 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 46 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Russland-Tierheim Jaroslaw kann zu Kleinkindern: Ja
Ein Lieblingshund der freiwilligen Helfer des Tierheims. Du kommst auf sie zu, setzt dich, umarmst sie und sie umarmt dich zurück und schaut dir in die Augen. Ihr Blick geht tief in dein Herz.

Ich weiß seit 5 Jahren nicht, warum in unserer Stadt keine Hunde mit schwarzer Farbe genommen werden.
Farbe ist nicht die Hauptsache, Seele und Herz - das ist Kuba. Aber die Leute wollen das nicht sehen, sie geben ihr keine Chance, einen warmen Platz im Haus zu finden.

Kuba ist freundlich, sanft und liebevoll und ruhig. Ein toller Begleithund und bester Freund.

Als Kuba ins Tierheim kam hatte sie sehr gelitten. Sie lag auf dem Boden des Zwingers ohne den Kopf zu heben, ohne zu essen. Das Glitzern in ihreb Augen war verschwunden. Es gab nur Hoffnungslosigkeit ...
Wir haben Kuba 2 Wochen lang aufgepeppelt und kümmerten uns um sie. Wir fütterten sie mit dem Löffel.

Wir haben Kuba gerettet. Ich habe ihr versprochen, dass sie eines Tages bei einer Familie leben wird. Wo es warm und gut ist, wo sie geliebt wird.

Schulterhöhe 46cm, Halsumfang 41cm, Brustumfang 74cm, , Rückenlänge 68cm
  

Kontakt und Vermittlung

16.02.21

08.02.21

08.12.20

04.12.20

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Kuba übernehmen