Kora2

vermittelt
Name: Kora2 MMK: kein Test aufgrund der Herkunft
Rasse: Rehpinscher Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 07/18 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 29 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Russland - TSG Moskau kann zu Kleinkindern: nein
Kora2 kann nach dem 01.12.2021 nach Deutschland reisen.

In dem Stadtzentrum von Orsk wurde eine schwarze Plastiktüte, die sich leise bewegte, zufällig in einem Gebüsch in der Nähe eines Einkaufszentrums gefunden. Als die Tasche aufgemacht wurde, waren die Leute verblüfft über das, was sie sahen. Der kleine Hund war auf besonders sadistische Weise gefesselt und erstickte bereits. Alle vier Beine waren zu einem einzigen Knoten gebunden, und sein Kopf war mit einem Seil daran befestigt. Als das Hündchen losgebunden wurde, konnte es sich lange Zeit nicht aufrichten, schnappte gierig nach Luft und schrie vor Schmerzen. Wir brachten Kora2 weg und gingen sofort zum Tierarzt. Er stellte fest, dass sie vor Kurzem Babys hatte, ihre Zitzen seien sehr hart und voller Milch.

Kora2 lebt jetzt vorübergehend bei einer Familie in einer Wohnung mit zwei anderen Hunden und wartet auf ihre Familie, die sie beschützen wird.

Kora2 ist fröhlich, anhänglich, liebt es gekrault zu werden, schläft im Bett, auch öfter unter der Decke. Sie frisst Trockenfutter sehr gerne, hat aber auch nichts gegen gute Leckerchen. Sie ist sehr menschenbezogen und manchmal ein wenig eifersüchtig, da sie es liebt, die ganze Aufmerksamkeit zu bekommen. Momentan hat sie nicht viel Kontakt zu den anderen Hunden, nur mit denen sie in der Wohnung lebt. Sie spielt gerne mit Menschen, zu Gleichaltrigen hält sie ein wenig Abstand. Auf der Straße mag sie kleine Hunde, vor den großen Hunden hat sie Angst. Sie geht nicht gerne lange draußen spazieren, sondern schmiegt sich lieber an die Seite eines Menschen. Wenn man Kora2 fragen könnte, was das Glück ist, würde sie antworten ... wenn ein barmherziger und liebevoller Mensch sie umarmt.

Kora2 könnten wir uns gut als Einzelhund oder aber auch mit einem souveränen Ersthund vorstellen. Wenn ihr etwas nicht gefällt, kann sie auch mal ihre Zähne zeigen.

Schulterhöhe: 29 cm, Halsumfang: 24 cm, Brustumfang: 36 cm, Rückenlänge: 48 cm, Gewicht: 4,5 kg

Kontakt und Vermittlung

05.11.21

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Kora2 übernehmen