King2

vermittelt
Name: King2 MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 03/16 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 57 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Russland kann zu Kleinkindern: Ja
King ist ein richtiger Teddybär. Unglaublich lustig, süß und nett.

Als als Junghund zu uns kam, hatte er große Angst und konnte den Menschen in keiner Weise trauen. Er hat einen langen Weg der Sozialisation zurückgelegt und ist endlich bereit, ein neues Zuhause zu finden!

Jetzt endlich liebt und vertraut der knuffige Teddybär vor allem Menschen, besonders diejenigen, die Leckerlis für ihn haben. Er ist immer froh, wenn er Bekannte sieht und fängt sofort an zu tanzen und zur Begrüßung zu bellen.
King liebt es, zu laufen, zu rennen, neue Orte zu erkunden, zu riechen, Menschen zu treffen und jedes Mal etwas Neues zu entdecken. Er liebt es, im Gras zu liegen, Menschen und andere Hunde zu beobachten.

Zudem hat King ein wunderschönes Fell, das jedes Mal geschnitten werden kann, um ihm ein neues Aussehen zu verleihen.

Kings Geschichte ist gewöhnlich. Er wurde geschnappt und gefangen. Möglicherweise wäre er niemandem aufgefallen, aber sein Verhalten hat alle berührt.

Wie eine Mutter wärmte er einen winzigen Welpen, ließ ihn auf sich schlafen und gab sein Fressen an schwächere Hunde ab. Unter schrecklichen Bedingungen teilte er Wärme und Liebe mit anderen Hunden. Wir konnten nicht zulassen, dass solch ein goldiger Hund wieder auf der Straße landete, und sind froh, dass wir King geholfen haben!

King ist Gold wert und seine Familie wird den nettesten und hingebungsvollsten Hund der Welt erhalten.

Kontakt und Vermittlung

13.10.20

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für King2 übernehmen