Kiki2

Name: Kiki2 MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 05/2020 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 35 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Griechenland - Angels Garden Xanthi kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Kiki2 wurde schwanger auf der Straße gefunden und ins Partnertierheim in Xanthi gebracht.
Sie ist ein reizendes Mädchen in der Nähe von Menschen, süß und anhänglich. Obwohl sie ein kleiner Hund ist , fühlt sie sich riesig und möchte die Anführerin aller anderen Hunde im Tierheim sein.
Für sie wäre es wahrscheinlich der Himmel auf Erden, wenn sie der einzige Begleiter ihres Menschen wäre. Aber auch ein Haushalt mit anderen Hunden dürfte kein Problem sein.
Kiki2 liebt ihr Hundebettchen und es scheint, dass sie früher in einem Zuhause gelebt hat. Wahrscheinlich wollte man sie loswerden, als sie schwanger wurde und hat sie auf die Straße gesetzt.

Kiki2 reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

23.10.2023

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Kiki2 übernehmen