Juanito

Name: Juanito MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Galgo Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 07/20 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 65 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: Ja

Bitte beachten Sie
- Welpen und Junghunde bis zum Alter von 1 Jahr sind in der Regel noch nicht kastriert.
- Welpen und Junghunde werden noch nicht auf Mittelmeerkrankheiten getestet, da die teilweise noch   vorhandenen Antikörper der Mutter die Ergebnisse verfälschen können. Verlässliche Testergebnisse sind erst   im Alter von etwa 1 jahr zu bekommen.
- Ist oben eine Schulterhöhe angegeben, so ist dies das geschätzte Endmaß.

Diese vier Galgowelpen (Juanito, Susi, Tapon und Milkysito) wurden vor dem Tierheim heimlich ausgesetzt. Eine Nachbarin rief an, um klar zu stellen, dass die Hunde in Sicherheit gebracht werden würden, aber es passierte nichts.

Abends, nachdem die Hunde schon mehrmals aus dem Karton rausgegangen waren, bat sie Alicia um Hilfe. So sind die 4 jetzt bei Albertos Helfer in Pflege und warten dort, die notwendigen Impfungen zu bekommen.

Sie sind verspielt, neugierig und sehr aktiv, wie alle Welpen. Sie leben mit anderen Hunden und kennen Kinder.

Für diese hübschen Babies wünschen wir uns Galgos Liebhaber, die sich mit der Rasse auskennen und die Entwicklung dieser jungen Hunden richtig begleiten können.

Juanito reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

27.10.20

27.10.20

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Juanito übernehmen