Jana

Name: Jana MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 12/17 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 24 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Pflegestelle kann zu Kleinkindern: Ja
Der Besitzer einer Tankstelle erzählte uns, dass Jana an der Tankstelle ausgesetzt worden war.
Seit 3 Tagen hielt sie sich dort auf und war dort in großer Gefahr. Einer unserer freiwilligen Helfer ist dorthin gegangen und näherte sich ihr.
Jana war sehr ängstlich, ließ sich aber von unserem freiwilligen Helfer hochnehmen.
Von diesem Moment an wollte Jana nur noch Ruhe und Frieden. Ausschlafen in ihrem warmen Bett neben den Katzen und sie freut sich sehr, wenn sie ihre Pflegemama sieht.
Sie sagt, dass Jana eine sehr ruhige und ganz besondere Hündin ist.

Jana reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Jana übernehmen