Inesperada

vermittelt
Name: Inesperada MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 09/17 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 48 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: Ja
Inesperada lebt schon einige Jahre, zusammen mit einem Pferd, auf einem Feld in Spanien. Dort wird sie auch versorgt und gefüttert.
Leider wurde es versäumt, sie zu kastrieren und somit hatte Inesperada mehrmals ungewollt Welpen.
Vor kurzem wurde sie von Alicia, der Tierheimmitarbeiterin in Spanien, zum Tierarzt gebracht und kastriert.
Für Inesperada wünschen wir uns eine Familie, gerne mit schon größeren, standfesten Kindern.
Ein großes Grundstück, evtl. mit Pferden und/oder anderen Hunden, wäre perfekt.
Inesperada ist sozial, verschmust und menschenbezogen.

Inesperada reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Inesperada übernehmen