Harem

Name: Harem MMK: negativ
Rasse: Galgo Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 12/14 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 68 katzenverträglich: nein
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: Ja
01.04.20
Von Harem wissen wir nicht viel. Wie so viele andere Galgos, wurde er einfach vor dem Refugium verlassen. Offensichtlich war er dem Jäger, der ihn hatte, zu langsam oder zu alt für die Jagt.

Harem versteht sich sehr gut mit allen Hunden und Menschen und ist sehr ruhig und verschmust. Wir können uns ihn in jeder Familie vorstellen, auch gern an Galgos Anfänger.

HEIGHT 68, CHEST 78, NECK 35

Harem reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.

Update von der Pflegestelle

31.10.20

Seit 24.10.2020 ist Harem jetzt bei mir in Pflege und zeigt sich als ein sehr souveräner und stets entspannter Galgo Bub.

Menschen sind für ihn Partner auf die er offen zugeht und sich ein paar Schmuseeinheiten abholt.

Aufgrund seines ausgeglichenen Wesens gehe ich davon aus, das er auch sehr gut in eine Familie mit Kindern passen würde. Jeden Morgen auf unserem Weg zu den Wiesen und Wäldern begegnen wir Schulkindern jeden Alters. Bereits bei den ersten Begegnungen mit diesen kleinen und nicht immer sehr leisen Menschenwar mein großer blonder sozusagen entzückt ….

Vom ersten Moment an wusste er wie man sich im Haus zu benehmen hat. Stubenreinheit, ruhiges und gemütliches Verhalten ist kein Thema für Harem. Ebenso im Auto, ein problemloser Beifahrer.

An der Leine läuft er ruhig und gleichmäßig, wobei Harem selbst bei Wildsichtung sehr gut händelbar ist. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob ihn Hase und Reh auch weiterhin nicht großartig aus der Ruhe bringen.

Haremist ein Hauptgewinn für Menschen die sich einen Hund wünschender sich mit allen Hunden –auch kleinen– sehr gut versteht, schmusig und allem neuen gegenüber aufgeschlossen ist. Bereits schon jetzt bleibt der elegante Windhund eine gute Stunde, die er einfach gemütlich verschläft, alleine Zuhause.

Kontakt und Vermittlung

25.10.20

01.04.20

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Harem übernehmen