Gatsby

Name: Gatsby MMK: Welpe: kein Test
Rasse: Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 02 / 2022 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 60 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe

Bitte beachten Sie
- Welpen und Junghunde bis zum Alter von 1 Jahr sind in der Regel noch nicht kastriert.
- Welpen und Junghunde werden noch nicht auf Mittelmeerkrankheiten getestet, da die teilweise noch vorhandenen Antikörper der Mutter die Ergebnisse verfälschen können. Verlässliche Testergebnisse sind erst im Alter von etwa 1 Jahr zu bekommen.
- Ist oben eine Schulterhöhe angegeben, so ist dies das geschätzte Endmaß.

Gatsby wurde von einem Pärchen gefunden und mit der Flasche hochgezogen, bis sie feststellen mussten, dass sie arbeitsbedingt nicht genug Zeit für den jungen, sportlichen Bub haben. Sehr traurig baten sie Alberto und Alicia um Hilfe und so lebt jetzt Gatsby im Shelter und benimmt sich dort vorbildlich. Er spielt und rennt gern, ist aber auch gehorsam, sucht die Nähe von Menschen und hat hoffensichtlich Lust zu lernen.

Für Gatsby suchen wir eine aktive Familie oder ein Paar, das viel in der Natur ist und die Zeit und die Lust hat, einen jungen Hund zu erziehen.

Gatsby reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

11.05.2022

11.05.2022

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Gatsby übernehmen