Frank2

vermittelt
Name: Frank2 MMK: kein Test aufgrund der Herkunft
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 10/18 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 66 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Russland - TSG Moskau kann zu Kleinkindern: Ja
Frank kann nach dem 01.12.2021 nach Deutschland reisen.

Frank2 hatte ein Zuhause bei einer Familie. Plötzlich war nichts mehr da, nur noch die Straßen. Für einen Haushund ist das sehr beängstigend: Haustiere wissen nicht wie man draußen lebt, sie wissen nicht wie man an Futter kommt, sie haben keine Angst vor Menschen, sie überwältigen jeden mit ihrer Liebe und riskieren dafür sogar ihr Leben.
Zuerst starb die Besitzerin und dann der Besitzer. Das Kind (von den beiden Besitzern) kam in ein Waisenhaus und Frank2 wurde auf die Straße gesetzt. Zuerst saß er am Tor und konnte nichts verstehen. Der Hunger trieb ihn durch die Stadt auf der Suche nach Nahrung. Er ging nicht von zu Hause weg, hoffte wahrscheinlich, dass ihm jemand die Tür öffnet. Er lief auf die Leute zu, legte sein Gesicht in ihre Hände. Doch er wurde gejagt und verletzt. Frank2 wurde aus seinem eigenen Haus verjagt.
Als wir ihn fanden, war er erschöpft, sehr dünn und traurig. Jetzt hat er ein neues Leben, er lebt in einer Wohnung von Betreuern und freut sich auf seine neue zukünftige Familie.

Frank2 ist ein fröhlicher und aktiver Hund. Ein sehr netter, freundlicher Kerl. Ein verspielter Smiley, kindisch und anhänglich. Er liebt es Gassi zu gehen, zu laufen. Frank2 ist stark, energisch, positiv, lieb und freundlich, klug und trainierfähig. Er ist bereit, seine Pfote seinen Menschen zu reichen. Frank liebt lange Spaziergänge und typische Hundespiele.

Schulterhöhe: 66 cm, Halsumfang: 42 cm, Brustumfang: 75 cm, Rückenlänge: 71 cm, Gewicht: 25 kg

Kontakt und Vermittlung

05.11.21

05.11.21

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Frank2 übernehmen