Francés

Name: Francés MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Bretone Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 06 / 2018 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 44 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Francés wurde von einem Mann abgegeben, der viele Hunde hatte und sie dann entsorgte, als er sein großes Haus verkaufte. Als er im Shelter ankam, war der Hund sehr abgemagert und schwach. Das Blutbild zeigte, dass er zwar kerngesund war, aber nicht ausreichend zu fressen kam, weil er offensichtlich vom Rest des Rudels gemobbt wurde. Bei Alberto, der Bretonen besonders mag, hat sich Francés sehr schnell erholt und jetzt zeigt er sich nicht nur jung, agil und hübsch, sondern ausgesprochen sozial, verschmust und anhänglich, wie Bretonen so sind.

Für Francés wünschen wir uns sportliche Leute, die gern in der Natur sind und die sich von dem sonigen Wesen der Bretonen bezaubern lassen wollen

HEIGHT 44 / CHEST 57 / NECK 32

Francés reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

08.05.2022

08.05.2022

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Francés übernehmen