Forest2

vermittelt
Name: Forest2 MMK: kein Test aufgrund der Herkunft
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 04/23 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 55 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Russland - RusDog kann zu Kleinkindern: Ja
Forest ist ein junger, braver Welpe von schönen Äußeren mit ausdrucksvollen Augen. Er ist klein und aktiv. Der Welpe lässt schon seinen starken und kühnen Charakter erkennen. Forest ist ein mutiges Kerlchen. Er will immer der Erste in allem sein. Aufgrund seines jungen Alters mag er aktives Spiel, auf Spielzeuge kauen und mit Menschen kommunizieren. Wie jedes andere kleine Kind wird er schnell müde und kann plötzlich an Ort und Stelle einschlafen.

Adoption eines solches Welpen ist eine herrliche Möglichkeit sich einen rechten Freund und eines Familienmitglied großzuziehen. Forest wurde im April 2023 geboren. Er wurde mit anderen 10 Welpen am Tor des Mini-Privattierheimes in Moskau gelassen. Die Welpen waren nur 3 Wochen alt.

Forest und andere Welpen sind kerngesund!

Forest und seine 9 Geschwister (Dua ist hier zu finden) wohnen jetzt im Tierheim, wo sie einen Sozialisierungskurs und Erziehungskurs machen, um in der Zukunft im Hause zu leben.

Aktuelle Maße: Schulterhöhe: 35cm, Halsumfang: 30cm, Brustumfang: 40cm, Rückenlänge 36cm, Gewicht: 6kg

Kontakt und Vermittlung

05.08.2023

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Forest2 übernehmen