Fon

Name: Fon MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund:
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 07/19 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 41 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
21.07.20
Fon wurde von eienr Frau gerettet, die schon Mal einige Hunde von der Straße aufgenommen hat und Alberto und Alicia dann anvertraute. Fon war sehr dünn, als er gefunden wurde.

Im Refugium hat er sich nun erholt und zeigt sich verschmust, verspielt und sozial. Wir denken, dass er in jeder Familie klar kommen könnte und sicher auch als Zweithund ganz gut gehalten werden könnte.

HEIGHT 41, CHEST 49, NECK 26

Fon reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

21.07.20

21.07.20

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Fon übernehmen