Floki

vermittelt
Name: Floki MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Galgo Espanol Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 07/2018 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 60 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Floki ist 60 cm hoch, 62 cm Brust und 32 cm Hals.

Floki erschien in einem Bauerndorf und der Bauer fütterte ihn mehrere Tage lang.

Eines Nachts ging ein Junge zur Autobahn und sah Floki in der Mitte der Autobahn stehen. Er hielt schnell an, rief ihn und zum Glück kam auch Floki zu ihm und er konnte ihn im Auto sichern. Jetzt lebt Floki im Tierheim.

Floki hat einen außergewöhnlichen Charakter. Er ist ruhig, liebt es zu spielen und zu laufen, mag Menschen, streichelt, ist gehorsam und hat nie Probleme mit einem Hund.

Floki reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Floki übernehmen