Fidel

vermittelt
Name: Fidel MMK: Ergebnis auf Rückfrage
Rasse: Galgo Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 03 / 2018 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 73 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Spanien-Andalusien 7 Galgos kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Fidel wurde verlassen und verletzt auf der Straße gefunden. Wir vermuten, dass der arme Kerl bei einem Kampf mit einem anderen Hund schwer verletzt wurde. Bei 7 Galgos ist er schnell aufgeblüht und zeigt sich von seiner besten Seite: Er ist ein vollkommen sympathischer Hund, sozial im Umgang mit anderen Hunden und er sucht die Nähe zu den Menschen.

Für Fidel wünschen wir uns eine Familie, die diesem wunderschönen Galgo geduldig und einfühlsam begegnet und ihm zeigt, welche schönen Seiten das Leben noch bieten kann.

HEIGHT 73 / CHEST 75 / NECK 40

Kontakt und Vermittlung

05.01.2022

15.12.2021

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Fidel übernehmen