Fedja2

Name: Fedja2 MMK: kein Test aufgrund der Herkunft
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 10/23 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 60 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Russland-Tierheim Jaroslaw kann zu Kleinkindern: Ja

Bitte beachten Sie
- Welpen und Junghunde bis zum Alter von 1 Jahr sind in der Regel noch nicht kastriert.
- Ist oben eine Schulterhöhe angegeben, so ist dies das geschätzte Endmaß.

Fedja wurde während der strengen Januarfröste im Wald aufgefunden. Er war geschwächt, von Parasiten befallen und konnte sich kaum vor Kälte bewegen. Freiwillige brachten ihn sofort in eine Klinik, wo er lange Zeit behandelt wurde. Anfangs erhielt er eine Behandlung gegen die Parasiten und wurde in Quarantäne gehalten. Später wurde bei ihm jedoch eine schwere Erkrankung diagnostiziert: Parvovirus-Enteritis. Fedja ertrug diese Krankheit mutig und erholte sich schnell.

Mittlerweile ist er vollständig genesen und lebt bei einer Pflegefamilie, in der Hoffnung, ein dauerhaftes Zuhause zu finden. Fedja ist ein freundlicher, gutmütiger und sehr anhänglicher junger Hund im Alter von fünf Monaten. Er zeigt sich neugierig auf seine Umgebung, nähert sich jedem schwanzwedelnd und ist stets fröhlich. Fedja bellt und beißt nicht ohne Grund und verhält sich wohl erzogen.

Aktuelle Maße: Schulterhöhe: 43cm, Halsumfang: 30cm, Brustumfang: 50cm, Rückenlänge: 40cm, Gewicht: 9,5kg

Fedja2 reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit russischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

17.02.2024

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Fedja2 übernehmen