Fantasma

RESERVIERT
Name: Fantasma MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Schäferhund Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 09/19 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 62 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
24.09.20
Fantasma gehörte einem Mann, der sich nicht wirklich für ihn interessierte. In der Tat wurde es gar nicht schwierig für Alberto, den Hund zu bekommen.

Im Refugium versteht sich Fantasma sehr gut mit Hunden und Menschen und man merkt ihm an, dass er ein intelligenter, aufmerksamer Beobachter ist. Er zeigt sich sanft und gelehrig ist aber nie aufdringlich.

Für Fantasma wünschen wir uns eine aktive Familie, die ihm gern viel beibringen möchte. Ein Ersthund ist kein Muss.

HEIGHT 62, HEST 72, NECK 43

Fantasma reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

24.09.20

24.09.20

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Fantasma übernehmen