Elli3

Name: Elli3 MMK: kein Test aufgrund der Herkunft
Rasse: Mischling Anfängerhund: nein
Geschlecht: weiblich Einzelhund: nein
Geboren (geschätzt): 01/20 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 61 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Russland-Tierheim Jaroslaw kann zu Kleinkindern: Ja
Elli ist eine wunderbare Hündin. In Russland gibt es Hunde, die dazu verdammt sind, in ein Tierheim zu kommen und dort bis ans Ende ihrer Tage zu leben. Ellie ist so eine Hündin. Trotz ihrem schönen Aussehen, ihrer Freundlichkeit und absoluten Offenheit gegenüber Menschen hat Ellie kaum Chancen in Russland vermittelt zu werden. Die Sache ist, sie ist ein Feigling. Elli ist eine Hündin, die nicht alleine sein kann, sie braucht andere Hunde. Das Geschlecht spielt keine Rolle, weil Elli mit allen in Kontakt ist. Wenn Sie also bereit sind, Elli zu helfen, in Liebe und ein wirklich glückliches Leben zu führen, sollte sie ein 2., 3. oder 4ter Hund im Haus sein. Erst dann wird sie spielen, das Leben genießen und essen. Von Natur aus ist Elli freundlich und schüchtern. Sobald sie sich an einen neuen Ort gewöhnt hat, wedelt sie mit dem Schwanz und begrüßt ihren Menschen. Elli ist sehr lieb. Sie kuschelt total gerne. Elli läuft gut an der Leine und folgt anderen Hunden. Bei einer der Hundeausstellungen wurde Elli von einem Mann gebracht und in der Hoffnung zurückgelassen, dass jemand sie in gute Hände nehmen würde. Damals war Elli 6 Monate alt. Von dieser Hundeausstellung kam Elli ins Tierheim, weil niemand sie auswählte.

Etwa ein Jahr lebte Elli mit anderen Hunden in einer Voliere. Aber sie dominierten sie immer wieder und nahmen ihr Fressen weg. Elli wehrte sich nicht. Letzten Sommer, als Tierschützern wieder einmal sahen, wie ungeschützt Elli war, brachten sie Elli zu einer Pflegefamilie. Dort veränderte sich Elli, sie begann zu fressen, ging jeden Tag spazieren und gewöhnte sich an menschliche Hände und Pflege. Aber das kann nicht ewig so weitergehen. Dieser Service wird bezahlt, und es gibt viele andere Hunde im Tierheim, die ebenfalls Hilfe benötigen. Elli kann und will einen Menschen haben und lieben. Helfen Sie bitte Elli, wirklich glücklich zu werden!

P.S. In der Pflegefamilie lebt Ellie mit Tobik zusammen, sie sind sehr freundlich und immer zusammen! Auch Tobik sucht ein Zuhause. Sein Profil ist auf der Website: Tobik

Schulterhöhe: 61cm, Halsumfang: 37cm, Brustumfang: 64cm, Rückenlänge: 65cm, Gewicht: 18kg

Elli3 reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit russischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

07.07.2023

 

08.01.2022

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Elli3 übernehmen