Domingo

Name: Domingo MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: nein
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 03/23 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 61 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Domingo befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle bei 67259 Großniedesheim und kann dort gerne besucht werden.

Update: 03/2024
Domingo entwickelt sich auf seiner Pflegestelle sehr gut und meistert alle möglichen Alltagssituationen ohne Probleme. Er läuft sehr gut an der Leine, kann alleine bleiben, fährt gerne im Auto mit und genießt lange Spaziergänge in der Hundegruppe. Er verträgt sich mit allen Hunden, bei großen eher aufdringlichen Hunden ist er manchmal noch unsicher und möchte lieber in Ruhe gelassen werden. Besuchern gegenüber ist er aufgeschlossen und freundlich. Zuhause hat er kein Problem mit der Katze, draußen versucht er fremde Katzen zu verjagen, ist dabei aber gut ansprechbar. Im Kern ist Domingo ein eher unsicherer Hund. Er benötigt souveräne Menschen die ihm das Gefühl von Sicherheit geben, damit er weiterhin ein entspannter Begleiter sein kann und ihm klare Grenzen setzen und sich nicht von ihm einschüchtern lassen.

aktuelle Höhe: 61cm, Gwicht: 20kg

April 2023:
Die fünf Geschwister Domingo, Linus, April, John Snow und Bruno6 wurden in einer Kiste vor dem
Refugio abgestellt.
Sie haben dieses Abenteuer unversehrt überstanden und meistern ihren Refugioalltag absolut welpentypisch – spielen, schlafen, fressen und wieder spielen!
Was in ihnen steckt können wir nicht sagen, außer, dass sie zuckersüß und Gott sei Dank putzmunter sind.

Maße (Juni 2023): Schulterhöhe: 41cm, Halsumfang: 29cm, Brustumfang: 51cm, Rückenlänge: 47

Domingo reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

11.03.2024

25.02.2024

13.01.2024

07.12.2023

25.04.2023

24.03.2024

 

 

 

11.03.2024

25.02.2024

13.01.2024

07.12.2023

26.04.2023

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Domingo übernehmen