Concha

vermittelt
Name: Concha MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Bodeguero-Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 03 / 2021 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 36 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Concha ist eine sehr liebevolle, ruhige Hündin, die zusammen mit zwei anderen Hündinnen auf einem Gewerbegebiet gefunden wurde. Sie war sehr abgemagert, als sie in den Shelter kam, aber nahm zum Glück schnell an Gewicht zu.

Concha ist eine sehr unkomplizierte Hündin, die aber zu klein für das Leben im Shelter ist. Daher suchen wir für sie so schnell wie möglich eine Familie oder ein Paar, bei dem sie weiter aufblühen kann.

HEIGHT 36 / CHEST 43 / NECK 25

Kontakt und Vermittlung

14.12.2023

14.12.2023

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Concha übernehmen