Cocoro

vermittelt
Name: Cocoro MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 09 / 2020 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 37 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Pflegestelle kann zu Kleinkindern: Ja
Cocoro ist ein sehr sehr verschmuster Hund, der nur noch gefallen will. Er lebt mit anderen Hunden und Kindern und zeigt sich mit allen fröhlich und eher unterwürfig. Er wurde von seiner jetzigen Pflegefamilie gefunden, als sie ihre Pferden füttern wollte. Sie beobachteten ihn einige Tage lang und als es offensichtlich war, dass keiner ihn vermisst, nahmen sie ihn auf und baten Alberto und Alicia um Hilfe.
Für diesen süßen, liebevollen Hund wünschen wir uns eine entspannte und ruhige Familie, die ihn liebevoll an das Leben in Deutschland heranführt. Hunde müssen nicht unbedingt im neuen Zuhause sein, aber sicherlich hätte Cocoro nichts gegen einen souveränen Kumpel.

HEIGHT 37 / CHEST 45 / NECK 28

Kontakt und Vermittlung

19.10.2021

19.10.2021

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Cocoro übernehmen