Claudia

vermittelt
Name: Claudia MMK: negativ
Rasse: Ratanero Bodeguero Andaluz Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 07/17 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 37 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Claudia wurde auf der Terrasse einer Bar verlassen. Sie war an einem Stuhl angebunden und es dauerte eine Weile, bis die Kellnerin feststellte, dass sie alleine da war.

Im Refugium zeigt sich Claudia von ihrer besten Seite: sie ist sehr sozial und verspielt und liebt es, gestreichelt zu werden.

Wir können uns vorstellen, dass Claudia in jeder Familie glücklich werden könnte und wir hoffen, dass sie bald ausreisen darf.

HEIGHT 37 CHEST 46 NECK 27

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Claudia übernehmen