Chispita

vermittelt
Name: Chispita MMK: Welpe: kein Test
Rasse: Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 07 / 2022 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 34 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Chispita und ihre Geschwister Nutria, Castor und Rabito stammen ebenfalls aus dem "Animal Hoarder"-Haushalt. Ein Ehepaar aus Andujár war der Meinung, den Hunden etwas Gutes zu tun, indem sie sie von der Straße retten. In der Tat sind alle Hunde sehr freundlich, sozial und gut ernährt, aber sie wurden nicht wirklich ausgeführt und bei mehr als 50 Hunden in einer Stadtwohnung kann man natürlich nicht mehr von einer artgerechten Hundehaltung sprechen. So landeten viele der Hunde im Shelter.

Die vier lebenslustigen Welpen sind verspielt, verschmust und neugierig auf die Welt um sie herum. Für Chispita wünschen wir uns Menschen, die der kleinen Maus ein schönes Hundeleben bieten wollen und sich der Verantwortung bewusst sind, die die Erziehung eines jungen Hundes mit sich bringt.

Kontakt und Vermittlung

21.11.2022

04.11.2022

04.11.2022

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Chispita übernehmen