Cartier

Name: Cartier MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 12 / 2022 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 45 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Cartier und seine Geschwister Bresson, Bruma, Niebla2 und Nizo wurden einfach über den Zaun des Shelters geworfen. Als die Helfer morgens ankamen, lagen die fünf dort, eng zusammengedrängt und verunsichert ob der neuen Situation. Doch die Verunsicherung verging, je mehr Zeit sie im Shelter verbrachten.
Inzwischen sind die fünf Racker verspielte und kontaktfreudige Hunde geworden und bereit für ein neues Zuhause, in dem sie durch verantwortungsbewusste Erziehung das Hunde-Einmaleins erlernen und viele Abenteuer erleben können.

Aktuelle Schulterhöhe (November 2023): 43cm

Cartier reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

26.08.2023

05.06.2023

05.06.2023

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Cartier übernehmen