Carl

vermittelt
Name: Carl MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 08/20 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 50 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Griechenland-Halkidiki Animal Rescue kann zu Kleinkindern: Ja
Eine Hündin mit Besitzer hatte einen unerwünschten Wurf aus dem 9 Welpen (Cimi, Chiara, Clyde, Coco, Cadis, Cleo, Carl, Cora, und Caya) entstammten.
Daraufhin wurden die Welpen in einem runtergekommenen Abbruchhaus gehalten, bis die
griechische Tierschützerin Platz hatte die Kleinen aus dieser unhygienischen und
gesundheitsgefährdenden Umgebung zu holen. Nun sind sie zusammen mit einem anderen Wurf im
Tierheim und haben eine Menge Spaß.

Kontakt und Vermittlung

25.10.20

25.10.20

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Carl übernehmen