Caramelo

vermittelt
Name: Caramelo MMK: negativ
Rasse: Galgo Español Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 07/2015 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 63 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Caramelo ist ein wunderhübscher karamellbrauner Galgorüde, der vor kurzem in Albertos und Alicias kleinem, privat geführten, Tierheim „Mi fiel Amigo“ ankam. Er wurde auf den Feldern ausgesetzt und wanderte dort auf der Suche nach Futter umher. Er hatte Glück, dass er an einem Haus vorbeikam, wo er nicht mit Steinen oder Stöcken verjagt wurde, sondern er traf auf eine junge Frau, die von Albertos Tierschutzarbeit wusste und ihn gleich kontaktierte. Die junge Frau nahm Caramelo bis zu seiner Abholung in ihrem Haus auf und obwohl der freundliche Rüde eher unterwürfig ist, kletterte er gleich auf das Sofa und schlief für viele Stunden, so erschöpft war er.

Inzwischen ist er im Tierheim untergebracht und ist ein echtes Zuckerstück: süß, gesellig, verspielt und sehr liebenswert. Er liebt Streicheleinheiten über alles, die genießt er ganz andächtig. Er ist ein Hund, der den Alltag sofort ein bisschen heller macht. Windhundliebhaber wissen die Eigenschaften der Galgos zu schätzen; erfahrungsgemäß sind sie ruhig und unauffällig im Haus, aber die täglichen Sprints sollte man ihnen natürlich unbedingt ermöglichen. Wer hat ein warmes Hundebettchen für Caramelo frei? Der brave Rüde wird es tausendfach danken. Er reist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und hat einen internationalen Impfausweis in den Pfötchen.

Kontakt und Vermittlung

 

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Caramelo übernehmen