Buñuelo

vermittelt
Name: Bunelo MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischlung Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 08/2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Bunuelo, der spanische Krapfen, wurde von einer Helferin von Mi fiel amigo in der Nähe vom Bahnhof gefunden. Er war dabei, einen älteren Herrn zu folgen, der aber, offensichtlich von dem Hund belästigt, interessierte sich nicht für den Kleinen.
Die junge Frau nahm ihn auf und brachte ihn zu Alicia, wo er sehr schnell seine neue spanische Familie in dem Baskenland gefunden hat.

Buñuelo reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Buñuelo übernehmen